Zum Hauptinhalt springen

Bonuspunkte

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu den Konditionen und zur Nutzung der Bonuspunkte.

Bonuspunkte sammeln

  • Für jeden Euro Einkaufswert erhältst du 1 Bonuspunkt. Ggf. anfallende Versandkosten zählen nicht dazu.
  • Beispiel: Bei einem Einkauf von 100 € erhältst du 100 Bonuspunkte.
  • Die von dir gesammelten Bonuspunkte werden deinem Kundenkonto 21 Tage nach Bestelleingang gutgeschrieben.

Bonuspunkte einlösen

  • 1 Bonuspunkt entspricht einem Wert von 0,05 €. So kannst du zum Beispiel mit 100 gesammelten Punkten bis zu 5 € auf deine nächste Bestellung sparen.
  • Im Bezahlvorgang kannst du auswählen, wie viele deiner verfügbaren Bonuspunkte Du einlösen möchtest.
  • Der entsprechende Betrag wird sofort von dem Gesamtbetrag (ohne Versandkosten) deiner Bestellung abgezogen.
  • Die Bonuspunkte können nicht auf die Versandkosten angerechnet werden.

Gültigkeit der Bonuspunkte

  • Die gesammelten Bonuspunkte sind 180 Tage ab dem Datum der Vergabe gültig.
  • Achte darauf, deine Punkte innerhalb dieses Zeitraums zu nutzen, da sie sonst verfallen.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich meine Bonuspunkte einsehen?
    Du kannst deine aktuellen Bonuspunkte nur sehen, wenn du in deinem Kundenkonto angemeldet bist. Klicke auf das gelbes P direkt neben dem Kundenkonto Icon, um deinen Bonuspunkteverlauf anzuschauen.
  • Gibt es eine maximale Anzahl an Bonuspunkten, die ich sammeln kann?
    Nein, es gibt keine Obergrenze für das Sammeln von Bonuspunkten.
  • Was passiert mit meinen Bonuspunkten, wenn ich eine Bestellung storniere oder zurückschicke?
    Bei Stornierungen oder Rücksendungen werden die entsprechend gesammelten Bonuspunkte wieder abgezogen, insofern sie deinem Kundenkonto schon gutgeschrieben wurden. Bei Überschneidungen kann es dazu kommen, dass dein Punktekonto vorübergehend in den negativen Bereich rutscht.
  • Was passiert mit Punkten, wenn ich die Bestellung, bei der ich Punkte eingelöst habe, zurückschicke?
    Schickst du eine Bestellung zurück, bei der du Punkte eingelöst hast, dann verfallen die eingelösten Punkte.

Hast Du noch Fragen?

Dann schreibe uns gerne eine Nachricht per Mail, im Chat oder per Whatapp! Genauso sehr freuen wir uns aber auch über Deinen Anruf.


Unsere Kontaktinformationen findest du hier